Low – T – Ball Turnier für die Klassen 3 und 4

Am Rosenmontag fand das Low-T-Ball Turnier der Klassen 3 und 4 statt.

In den Wochen zuvor wurden im Sportunterricht bereits fleißig für das Turnier trainiert.

Unter den Augen der Schiedsrichter wurden die Klassensieger der einzelnen Klassen ausgespielt, die dann in das klassenübergreifende Finale einzogen, um den Jahrgangssieger zu ermitteln.

Die Teilnehmer waren mit viel Freude dabei und zeigten tolle sportliche Leistungen. Selbstverständlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Ergebnisse des Low-T-Ball-Turniers am Rosenmontag 24.02.2020

Jungen 3. Schuljahr    
Platz 1 Jan Beck 3c
Platz 2 Noel Mätze 3b
Platz 3 Rene Plawecki 3a
Platz 4 Damon Lübke 3d
Mädchen 3. Schuljahr    
Platz 1 Uljana Traut 3b
Platz 2 Ida Cloppenburg 3d
Platz 3 Sara Meyer 3c
Platz 4 Jana Leinweber 3a
Jungen 4. Schuljahr    
Platz 1 Diyari Kerit 4b
Platz 2 Safaa Jabbar-Kareem 4c
Platz 3 Laurenz Rosemeyer 4a
Platz 4 Lars Schnetlage 4d
     
Mädchen 4. Schuljahr    
Platz 1 Fine Flerlage 4b
Platz 2 Michelle Stranc 4d
Platz 3 Lilly Blömer 4a
Platz 4 Lilly Möhlenkamp 4c